Weinbergwanderung in Mörzheim

01.09.2019

Nachdem wir im letzten Jahr einen „bleibenden“ Eindruck in Mörzheim hinterlassen hatten, fragten uns die katholischen Kirchengemeinden Mörzheim und Wollmesheim an, ob wir wieder bei der Mitgestaltung der Weinbergwanderung zum Gelingen der Veranstaltung beitragen könnten. Das Wetter meinte es gut mit uns – strahlender Sonnenschein über der Südpfalz. Der Gottesdienst wurde wie geplant auf dem Mörzheimer Grillplatz durchgeführt. Wurde der Gottesdienst noch musikalisch von  unserer Dirigentin mit der Klarinette unterstützt, übernahmen wir dann anschließend mit der Kapelle den Musikpart. Zuerst ein kleines Geburtstagsständchen für unseren Alfons – dann stand bei herrlicher Witterung dem Unterhaltungsprogramm nichts mehr entgegen. Mit viel Beifall wurden unsere Musikdarbietungen gewürdigt. Ein Weinpräsent vom Veranstalter belohnte unsere Bemühungen. Insgesamt eine schöne Veranstaltung, die bei uns im Jahreskalender gerne mit aufgenommen wird. Herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung!

Weinbergswanderung Mörzheim 2019