25.06.2021

Auch am heutigen Freitag trafen sich ein Großteil der Aktiven der Katholischen Kultuskapelle Mörlheim, um gemeinsam zu musizieren. Hing die Wolkendecke noch in den Mittagsstunden ziemlich tief und der Regen schien sich bis in die Abendstunden durchzusetzen, öffnete sich der Himmel und warme Sonnenstrahlen lachten während unseres Auftritts. So war es nicht verwunderlich, dass auch zu dieser Gelegenheit erneut einige Besucher unserer Musik lauschen wollten.

warme Sonne am Abend

Der 1. FCK Fanclub Mörlheim e. V. hatte sich angekündigt, um eine Spende zu überreichen. Eine Abordnung unter der Leitung von Anton Großhans nutzte eine kleine Unterbrechung und überreichte einen Scheck in Höhe von € 200,00 an unseren Verein. Der Fanclub lobte das kulturelle Engagement des Musikvereins in unserem Stadtteil. Unser Vorsitzender Volker Hörner bedankte sich für die Geldzuwendung. Sie wird verwendet, um die laufenden Kosten der Kultuskapelle abzumildern. Volker Hörner hob hervor, dass ein kleiner musikausübender Verein wie die KKK um jede (finanzielle) Zuwendung froh ist, zumal in der aktuellen Zeit die „geplanten“ Einnahmen durch die Veranstaltungen komplett weggebrochen sind.

In der kommenden Woche findet keine offene Probe statt. Wir treffen uns wieder (falls das Wetter mitspielt) am Freitag, 09. Juli 2021 um 19:30 Uhr im Bereich vor der Bäckerei Ecke Mörlheimer Hauptstraße/Hofgasse. BITTE VORMERKEN!!!

Offene Probe mit Spendenübergabe durch FCK-Fanclub

Ein Gedanke zu „Offene Probe mit Spendenübergabe durch FCK-Fanclub

• 25. Juni 2021 um 23:42 Uhr

Danke für die wunderbaren Bilder, liebe Karin! (❁´◡`❁)