18.06.21

Es scheint so, dass sich die aktiven Musiker der Katholischen Kultuskapelle Mörlheim wie in früheren Zeiten den Freitag-Abend wieder dem gemeinsamen Hobby widmen würden. Gegen 19:30 Uhr trafen sich die Beteiligten im Einmündungsbereich Weidweg/Obere Weide. Bereits nach den ersten Tönen öffneten sich die Fenster und Türen der Nachbarschaft und das dankbare Publikum belohnte unsere musikalischen Darbietungen mit viel Beifall.

Getränke wurden gereicht und die Bewohner ließen es sich nicht nehmen, unseren kulturellen Verein mit finanziellen Zuwendungen zu unterstützen. Die warme und schwüle Witterung war wohl der Grund, dass der „flüssige Applaus“ bis zum letzten Tropfen geleert wurde. Nach dem offiziellen Teil stand das Gespräch zwischen den Musikern im Vordergrund. Man merkte erneut, dass dies in der letzten Vergangenheit sehr gelitten hatte.

Unserem aktuellen Motto treu wurde als nächste Örtlichkeit für unsere „offene Probe“ das „Corona-Dreieck“ in den Thoräckern bestimmt. Treffpunkt: Freitag, 25.06.21, 19:30 Uhr. BITTE VORMERKEN!!!

2. offene Probe im zweiten Corona-Jahr
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.