Gemeindefest der kath. und evangelischen Kirchengemeinde im Dorfgemeinschaftshaus

24. August 2019

In diesem Jahr stand wieder das Gemeindefest unserer beiden Kirchengemeinden im Ort am 24.08.19 im großen Saal des Dorfgemeinschaftshauses an. In diesem Jahr wurde der ökumenische Gottesdienst in das DGH verlegt, welcher unter angenehmen Temperaturen durchgeführt werden konnte. Leider waren die Besucherreihen erneut überschaubar, was dem Aufwand der Veranstaltung (leider) nicht entsprach.

Ein weiterer Auftritt stand noch für unseren Verein an. So feierte unser langjähriger Kassenprüfer im Vereinslokal seinen 75. Geburtstag. Ein Ständchen hierzu war für uns selbstverständlich! Nach diesem Pflichtprogramm gesellten sich wieder einige Musiker ins Dorfgemeinschaftshaus, wo ein reich gedeckter Tisch für uns bereitstand. Insgesamt ein „runder“ Tag, der gerne wiederholt werden darf.

Gemeindefest in Mörlheim