Nachmittag im Seniorenheim

Unser Publikum im katholischen Altenzentrum erwartete uns bereits wieder sehr gespannt. Immerhin war es das dritte Mal, dass wir im Seniorenheim zu Gast sein durften.

Ich hatte das Gefühl, wir konnten die Instrumente gar nicht schnell genug auspacken!

Nach drei, vier Liedern wurde immer ein Gedicht oder eine kurze Geschichte vorgetragen. Eine kurze Verschnaufpause für die Musiker. Aber auch ein bisschen Abwechslung im Programm.

Die Stunde ging wieder sehr schnell vorbei. Belohnt wurden wir durch glückliche Gesichter und – als wäre das nicht genug – eine große Packung Schokolade. Vielen, vielen Dank !!!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Senioren-Nachmittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.