22.07.2022

Als in der Vorwoche die Finalplanungen für dieses neu geschaffene Event der Landfrauen Mörlheim anliefen, bot sich die Kath. Kultuskapelle spontan an, durch musikalische Beiträge zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. Dieser Vorschlag wurde seitens der Landfrauen mit Freude aufgenommen – und zu unserer Freude erschien auch unser Logo auf dem Werbeplakat für dieses kurzfristig ins Leben gerufene „neue Fest.“

Endlich wieder Sommer – und so war es auch an diesem Tag. Strahlender Sonnenschein über Mörlheim. Es konnte gefeiert werden. Die große Anzahl an Besuchern bestätigten wieder mal auf´s Neue, dass die Bevölkerung feiern will, um dem Alltagstrott zu entweichen. Viel Beifall ernteten wir und der Applaus bestätigte unsere Dirigentin, dass sie wieder einmal den richtigen Musikstil für den Freitagabend gewählt hatte. Nach ca. zwei Stunden waren alle „rostige Ritter“ verkauft, wir saßen noch lange in den Abendstunden zusammen und waren auch diesmal einstimmig der Meinung, wieder einmal alles richtig gemacht zu haben. Seitens der Verantwortlichen stehe einer weiteren Kooperation nichts entgegen. Also packen wir es an…. Gerne wieder!!!

Rostige Ritter mit den Landfrauen
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.