Auch in diesem Jahr durften wir wieder den Gemeindegottesdienst auf dem Grillplatz in Mörzheim mitgestalten. Der Wetterdienst sagte strahlenden Sonnenschein voraus und so suchten wir (freiwillig 🙂 ) den Schatten unter den vielzähligen Bäumen auf der Anlage. Die katholischen Kirchengemeinden Mörzheim und Wollmesheim als Veranstalter feierten den gemeinsamen Gottesdienst. Anschließend wanderten die Teilnehmer des Gottesdienstes durch die Weinberge.

Nach Rückkehr der Teilnehmer spielten wir dann noch zur weiteren Unterhaltung auf. Die dargebotenen Musikstücke wurden wie immer mit viel Beifall belohnt. Ein Weinpräsent vom Veranstalter wurde uns dankend überreicht. Insgesamt eine schöne Veranstaltung, die wir bei uns im Jahreskalender gerne mit aufgenommen haben. Herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung und vielen Dank an unsere Musikfreunde vom Xtett, die uns heute unterstützt haben!

Gemeinden im Weinberg 2022
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner