Weinfest in Weyher

09.September 2018

Am Sonntag, den 09. September 2018 war es soweit. Unser erster  (von fünf (!!!)) Auftritt im laufenden Monat stand auf dem Programm.

Bereits im Frühsommer erreichte uns die Anfrage des Musikvereins Weyher, ob wir wieder bei „ihrem Weinfest“ auftreten könnten. Nach der überaus positiven Resonanz im letzten Jahr war das dann natürlich für uns eine Selbstverständlichkeit. Ein strahlender sonniger Sonntag erwartete uns bereits in den Morgenstunden. Schnell füllten sich die zahlreichen Tische im Außenbereich und wir unterhielten die Gäste mit schmissigen Weisen.

Die sehr gute Stimmung veranlasste uns spontan, unseren Auftritt um eine halbe Stunde zu verlängern. Lang anhaltender Applaus verriet uns, dass wir die „richtige Entscheidung“ getroffen hatten.

Résumé: Einer unserer besten Auftritte im laufenden Jahr!!

Weinfest in Weyher
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.