20.08.2021

Bereits zum zehnten Mal trafen sich die Musiker der Katholischen Kultuskapelle Mörlheim zur „offenen Probe“ an verschiedenen Örtlichkeiten in unserem Stadtteil, um gemeinsam zu musizieren und der Bevölkerung dadurch eine kleine Freude und Abwechslung zum Alltag zu bereiten. So traf man sich am Kreuzungsbereich Weidweg/Obere Weide in Minimalbesetzung, um den Zuhörern, die heute erneut in zweistelliger Anzahl erschienen sind, aufzuspielen. Unsere Musikdarbietungen wurden wie immer mit viel Beifall belohnt.

Da die Dämmerung bereits merklich früher einsetzt, ist es uns leider nicht möglich, die Musikstunde wie noch vor vier Wochen zeitlich etwas auszudehnen. So war es gegen 20:45 Uhr, als Karin Birkmeyer die letzte Musikrunde einläutete. Auf speziellen Wunsch einzelner Personen findet die nächste offene Probe am kommenden Freitag (27.08.2021) um 19:30 Uhr wieder an der gleichen Örtlichkeit (Kreuzungsbereich Weidweg/Obere Weide) – bei geeigneter Witterung – statt. Bitte vormerken!!!

An dieser Stelle erfolgt erneut der Hinweis, dass Gastmusiker jederzeit gerne gesehen und willkommen sind! Wir sind diesbezüglich nach allen Seiten offen…

„Jubiläumsprobe“ im zweiten Corona-Jahr
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.