21.07.2023

Im letzten Jahr veranstalteten die Landfrauen Mörlheim ihr „Rostige-Ritter-Fest“ noch am Ritter-Stephan-Platz. Aufgrund der guten Resonanz und der Neurenovierung des Clubhauses konnte der Veranstalter wieder am angestammten Platz feiern. Es war schön zu beobachten, dass Besucher im hohen zweistelligen Bereich diese Veranstaltung besuchten.

Die Freude über die Mitwirkung unserer Kapelle ließen dieses Event an „alte Zeiten“ erinnern. Unsere musikalischen Beiträge kamen gut an und nach ca. zwei Stunden waren zur großen Freude der Veranstalter alle „rostigen Ritter“ aufgegessen. Uns hat es mächtig Spass gemacht, mal wieder seit langer Zeit ein gemeinsames Fest unserer kulturellen Vereine mitzugestalten. Dies hat uns gezeigt, dass unsere Bevölkerung feiern will, um dem Alltagstrott zu entweichen. Nach unserem Auftritt saßen wir noch lange beisammen und freuten uns, dass unsere Musik einfach gut ankam. Für eine weitere Kooperation sind wir weiterhin offen. Lassen wir es angehen…. bis zum nächsten Mal.

Rostige Ritter bei den Landfrauen 2023