15. Juli 2023

Am frühen Mittag trafen sich einige Musiker unseres Vereins, um den stellvertretenden Vorsitzenden Achim Goldemann in der Asklepios Fachklinik in Bad König zu besuchen. Insgesamt sieben Freunde machten sich dann auch auf den Weg in den Odenwald, wo sich unser Musikkollege seit seiner schweren Erkrankung im Rollstuhl befindet. Glücklicherweise wurden die gemeldeten Hochsommertemperaturen von 37° Celsius nicht erreicht. Eine leichte Brise und unter dem Schatten zweier mächtiger Eichen ließen unseren Besuch sehr kurzweilig erscheinen. Nicht nur die Augen von Achim leuchteten, als er uns sah und erkannte, sondern auch die anderen Gäste auf der Terrasse der Klinik lauschten unseren Musikvorträgen. Es war für uns kein Pflichtbesuch sondern eine Ehre, mit Achim einige gemeinsame Stunden zu verbringen. In dieser Zeit gab es auch Momente, die sehr emotional waren. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass dies nicht unser letzter Besuch beim ihm sein soll. Für Achim wünschen wir uns alle eine bestmögliche Genesung, damit er bald wieder bei uns und im Kreise seiner Lieben sein kann.

Heute zu Gast beim stellvertretenden Vorsitzenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner