09. Juli 2023

Vor einigen Wochen erhielten wir eine Anfrage aus Godramstein, wo der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Godramstein sein diesjähriges Sommerfest veranstaltet. Auch hier nahmen die Gelegenheit gerne wahr, uns in der „Fremde“ zu präsentieren.

Der Veranstalter hatte alle Vorbereitungen getroffen, um eine erfolgreiche Veranstaltung zu gewährleisten. HOCHSOMMER im westlichen Stadtteil Landaus. Bei ca. 35° Celsius durften wir uns zum Schutz vor der Sonne unter einem Zelt positionieren. Wir konnten die Gäste des Fördervereins zum Frühschoppen und Mittagessen bis gegen 14:00 Uhr musikalisch unterhalten. Unser Musikrepertoire kam in Godramstein gut an und wir wurden regelmäßig mit viel Beifall bedacht. Nach dem offiziellen Auftritt zeigten uns die vielen dankbaren und glücklichen Gesichter, dass wir auch im nächsten Jahr gerne willkommen sind. Wir freuen uns auf eine weitere „Zusammenarbeit“. Uns hat es ebenfalls viel Spaß gemacht.

Sommerfest in Godramstein