30.07.2021

Bereits beim Eintreffen der Musiker warteten schon etliche Besucher, um unserer heutigen offenen Probe beizuwohnen. Die Familie Goldemann hatte bereits gekühlte Getränke bereitgestellt und so wähnten sich unsere Zuhörer wie „in alten Zeiten“, bei denen die Kultuskapelle aufspielte.

Es ist so schade, dass das Vereinsleben nicht nur in unserer Gemeinde „fast“ zum vollständigen Erliegen gekommen ist. Umso stärker sehnt man sich bei musikalischer Unterhaltung um Gemeinsamkeit und das direkte Gespräch mit dem Tischnachbar. Unsere Dirigentin Karin Birkmeyer stellte ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine und die Zuhörer (auch die in der unmittelbaren Nachbarschaft) belohnten die Musiker mit viel Beifall. Erneut wurden wir durch Sachspenden unterstützt. Herzlichen Dank dafür.

Unsere nächste offene Probe findet bei geeignetem Wetter wieder im Pfarrgarten neben der katholischen Kirche am Freitag, den 6. August 2021 um 19:30 Uhr statt. Bitte vormerken!!!

offene Probe in der Hauptstraße