06.08.2021

Bisher konnten wir sämtliche geplanten offenen Proben abhalten – das Wetter hat immer mitgespielt. Und so war es auch am heutigen Freitag. Pünktlich um 19:30 Uhr ertönten die ersten Klänge der aktiven Musiker unserer örtlichen Kapelle. Auch unser Zaunpublikum war wieder in zweistelliger Anzahl vor Ort. Mit viel Applaus wurden unsere Musikdarbietungen bedacht. Und so war es für uns auch nicht verwunderlich, dass wir erneut Kleinspenden erhalten haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Gegen 21:00 Uhr läutete unsere Dirigentin die letzte Musikserie ein.

Anschließend trafen sich erneut einige Musiker zum gemütlichen Beisammensein. Nachdem es in der letzten Woche bis in die frühen Morgenstunden ging und man viel über Gott und die Welt philosophierte, lud unser Posaunist Martin Schimpf heute zum Whisky-Tasting ein. Vielen Dank an unseren Musikerkollegen für die Bereitstellung der Whisky-Proben.

Unsere nächste offene Probe findet bei geeigneter Witterung am kommenden Freitag, den 13.08.2021 um 19:30 Uhr am „Corona-Dreieck“ in den Thoräckern statt. Bitte vormerken!!!

offene Probe im Pfarrgarten
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.