Mörlheimer Weihnachtsmarkt

25. November 2018

Das Wetter meinte es am heutigen Tag wieder gut mit uns. Im Gegensatz zur Wettervorhersage war es kalt und windstill. Viele Besucher waren gekommen, um die selbstgemachten Schnitzereien, Gestecke, Weihnachtsdeko und viele weitere Artikel zu erwerben. Neben Honig, selbstgebackenem Kuchen, Weihnachtsgebäck und vielen weiteren Köstlichkeiten wurde das Angebot mit Glühwein, Punsch und Würstchen abgerundet.

Nicht nur den Musikern hat es Spaß gemacht und die glücklichen Gesichter der Aussteller ließen erahnen, dass sie mit dem Umsatz zufrieden waren. Eine gelungene Veranstaltung, die im kulturellen Leben Mörlheims nicht mehr wegzudenken ist. Bleibt zu hoffen, dass dieses schöne Brauchtum in unserem Stadtteil erhalten bleibt.

Mörlheimer Weihnachtsmarkt
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner