Blasmusik trifft Rock und Pop

Waren es in Mörzheim nur ca. 40 Besucher, so war das zweite Konzert der Kultuskapelle Mörlheim, am Sontag 14. Mai 2017 ein voller Erfolg. Die katholische Kirche war sehr gut besucht. Natürlich ist es leichter im eigenen Ort ein Konzert der ortsansässigen Kapelle durchzuführen. Hier erhofft man dann, dass mehr Besucher den Weg in die Kirche finden werden. Aber daran alleine lag es nicht. Begeistert von dem ersten Konzert in Mörzheim haben einige Besucher kräftig Werbung für das Programm Blasmusik trifft Pop und Rock betrieben. Und so konnten die Musikerinnen und Musiker bei dem Konzert am Sontag auch wieder begeistern. Die Wahl der bekannten Musikstücke aus der Filmwelt und Popmusik kam beim Publikum gut an. Bemerkenswert was die Kultuskapelle mit ihrer kleinen Besetzung in dem Konzert leisten konnte. Es war eine gute Werbung für die Kapelle und für die Blasmusik. Die Kapelle würde sich wünschen, wenn sie mit ihrer Musik noch einige Hobbymusikerin oder Musiker bei sich begrüßen könnten. Kontakt zur Kultuskapelle Mörlheim www.kkk-moerlheim.de

Konzerte in Mörzheim und Mörlheim – Mai 2017
Markiert in: