Fronleichnamsfest mit der Katholischen Kultuskapelle an alter/neuer Wirkungsstätte

Nachdem seit Ende des letzten Jahrtausends die Veranstaltungen der Katholischen Kultuskapelle auf dem Anwesen von Martin und Anita Mittenbühler durchgeführt wurden, ging man nun wieder zur alten „Wirkungsstätte“ zurück. Einige Neuerungen standen in diesem Zusammenhang an. So wurde das Hochamt in der Katholischen Kirche gefeiert. Unter der Mitwirkung des Cäcilienvereins und der Kultuskapelle zog die Prozession nach dem Hochamt durch die Ortsstraßen von Mörlheim zu Meyers Garten. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Gäste einige kurzweilige Stunden bei schmissigen Weisen der Kapelle verbringen. Für Speis´ und Trank war gesorgt. Wieder eine gelungene Veranstaltung der Katholischen Kultuskapelle Mörlheim.

Fronleichnam 2017
Markiert in: