08.10.2022

In dieser Woche feierte unsere Musikantenkollegin Madeleine Polster ihren 30. Geburtstag. Für ihre Feier lud sie ihre Gäste zur Ringelsberghütte bei Frankweiler ein. So trafen wir uns in den frühen Abendstunden am Waldparkplatz und erklommen nach ca. 30 minütigem Aufstieg unser Ziel für den heutigen Abend. Unsere Instrumente ließen wir durch den Fahrdienst hoch zum Ringelsberg fahren.

Die Geburtstagsgäste erwarteten uns bereits und waren gespannt auf unsere unterschiedlichen Musikdarbietungen, die mit viel Beifall bedacht wurden. Auch unser Jubiläumskind schwang energisch den Taktstock. Nach unserem Ständchen schloss sich der „gemütliche Teil“ an und wir konnten gemeinsam einige schöne Stunden verbringen. Ein schöner Tag bei tollem Wetter neigte sich dem Ende zu, als uns der Fahrdienst dann zu unseren Fahrzeugen zurückbrachte und wir die Heimreise antraten. Vielen Dank für die angenehme und reichliche Bewirtung! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. GERNE WIEDER!

Geburtstagsfeier auf der Ringelsberghütte
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner