Allerheiligen 2021

Allerheiligen war im vergangenen Kalenderjahr unser letzter „offizielle Auftritt“, bevor durch die coronabedingten Lockdowns das kulturelle Leben in unserer Gemeinde vollends zum Erliegen kam. Danach ging nichts mehr – Heuer konnten wir bereits durch unsere „offenen Proben“ im Stadtteil Mörlheim wieder etwas kulturellen Alltag in unsere Gemeinde bringen. So konnte auch am heutigen Tag wieder die Mörlheimer Bevölkerung auf dem Friedhof ihren verstorbenen Angehörigen gedenken. Pfarrer Armbrust leitete die Veranstaltung und unser Verein übernahm in Minimalbesetzung die musikalische Begleitung. Gegen Ende der offiziellen Gedenkfeier setzte Nieselregen ein, der uns jedoch nicht davon abhielt, zu Ehren unserer langjährigen Musiker und Mitglieder einige Musikstücke darzubieten. Wir werden unseren Musikfreunden ein ehrendes Gedenken bewahren.

Allerheiligen 2021