3. Dezember 2023

Eine kalte Brise auch in diesem Jahr in Dernbach. Bei kühlen Temperaturen (allerdings ohne die „weiße Pracht“) konnten wir die Mitbürger aus Dernbach mit unseren weihnachtlichen Klängen kurzweilig unterhalten. Wohl ein Novum in unserer Auftrittsgeschichte: Wir waren in diesem Jahr mit drei (!!) Tuben vor Ort. Waren wir in den vergangenen Jahren mit relativ wenigen Mittel- und Tiefstimmen vor Ort, so waren heuer die tiefen Stimmen weit in der Überzahl!

Bereits gegen 17:00 Uhr erwarteten uns die Besucher des Weihnachtsmarktes in Dernbach. Der Platz füllte sich ziemlich schnell, sobald wir unsere ersten weihnachtlichen Weisen angestimmt hatten. Auch kam bei unserem kurzweiligen Auftritt das persönliche Gespräch nicht zu kurz und so konnten die aktuellen Themen an den Stehtischen besprochen werden. Ein schöner Auftritt auch für uns Musiker, bei dem wir bereits für das Folgejahr fest gebucht wurden. Gerne wieder!!

Adventsmarkt in Dernbach 2023
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner