8. Dezember 2023

Gegenüber dem letzten Wochenende beim ersten Adventsfenster erwarteten die ca. 30 Gäste vor dem Anwesen der Familie Suthues „warme“ Temperaturen. Bei höheren einstelligen Temperaturen stellte der Regen auch eine Pause ein. Der Kulturverein „Zugabe“ hatte wieder ein kleines Programm zusammengestellt, das wir mit weihnachtlicher Musik umrahmten. Zum Schluss wurde die Bevölkerung noch zum anstehenden Weihnachts-Konzert des gemischten Chors „NO LIMITS“ aus Limburgerhof eingeladen. Am kommenden Freitag (16.12. 23) findet das 3. Adventsfenster 2023 auf dem Ritter-Stephan-Platz um 18:30 Uhr statt. Der Veranstalter und wir hoffen auf rege Beteiligung!

2. Adventsfenster 2023