Viertes Adventsfenster

21. Dezember 2018

Lange durften wir im Hof von Anita und Martin Mittenbühler unsere Feierlichkeiten mit der Kapelle abhalten. Meistens verbunden mit einem feierlichen Gottesdienst. Das war immer sehr schön.

Ein bisschen wie früher kam es mir deshalb vor, als das vierte Adventsfenster geöffnet wurde.

Das Wetter hat es zugelassen, dass wir im offenen Innenhof feiern konnten.

Wie früher war auch, dass Martin gegen Ende der Veranstaltung mit seinem Schnapskörbchen die Runde machte. Schöne Erinnerungen wurden wieder wach!

Besser hätte für uns Musiker das letzte diesjährige Adventsfenster sicher nicht ausfallen können.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Adventsfenster 2019!

Viertes Adventsfenster
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner