Adventsfenster

Gastgeber für das zweite Adventsfenster in diesem Jahr war der Sportverein Mörlheim. Obwohl für die Abendstunden Regen vorhergesagt war, hielten sich die Regentropfen noch bis in die Nachtstunden zurück. Somit waren die Voraussetzungen geschaffen, dass sich ca. 50 Besucher auf den Weg machten, vor dem Clubheim des SVM das 2. Adventsfenster zu bestaunen. Einige Geschichten und Liedvorträge läuteten das 2. Adventswochenende ein. Der gereichte Glühwein lud die Gäste zum Verweilen ein und es stand ein Plausch mit den Mitbürgern nichts im Wege. Wir von der Kultuskapelle hatten allerdings noch einen wichtigen Termin wahrzunehmen. Wie immer am ersten Freitag im Dezember stand die Weihnachtsfeier der Aktiven auf dem Programm.

Zweites Adventsfenster