24. November 2019

Weihnachtsmarkt Mörlheim

Wer die Wettervorhersage studiert hatte, dem war klar, dass in Mörlheim wieder alles passt, damit der Weihnachtsmarkt im Anwesen Werner Heinrich ein voller Erfolg werden kann. Und so kam es auch … . Das Wetter „spielte“ mit und bei einem kalten und windstillen Tag kamen viele Besucher, um die selbstgemachten Schnitzereien, Gestecke, Weihnachtsdeko und viele weitere Artikel zu erwerben. Neben Honig, selbstgebackenem Kuchen, Weihnachtsgebäck und vielen weiteren Köstlichkeiten wurde das Angebot mit Glühwein, Punsch, Würstchen und Hausmacher Pfälzer Gerichten abgerundet.

Nicht nur den Musikern hat es Spaß gemacht und die glücklichen Gesichter der Aussteller ließen erahnen, dass sie mit dem Umsatz zufrieden waren. Eine gelungene Veranstaltung, die im kulturellen Leben Mörlheims nicht mehr wegzudenken ist. Bleibt zu hoffen, dass dieses schöne Brauchtum in unserem Stadtteil erhalten bleibt.

Weihnachtsmarkt Mörlheim
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.