20. Dezember 2019

Das letzte Adventswochenende vor dem Weihnachtsfest! Das Wetter meinte es nicht allzu gut mit dem Veranstalter. Regentropfen begleiteten den offiziellen Teil an diesem Abend. Wir waren heute in der glücklichen Lage, dass unsere befreundete Musikgruppe x-Tett aus Landau, bei dem auch einige von den Mörlheimer Musikanten dazu zählen, uns unterstützte. Insgesamt ein sehr voluminöser Klangkörper erhallte bei unseren Musikvorträgen. Wir ließen es uns dann nach dem offiziellen Teil nicht nehmen, einige weitere weihnachtliche Stücke aus unserem Repertoire zu spielen. Anschließend trafen sich die aktiven Teilnehmer im Saal unseres Vereinswirtes, um noch eine kleine Vesper einzunehmen. Insgesamt wieder eine überaus gelungene Veranstaltungsserie, die dem kulturellen Leben in Mörlheim gut tut. Leider war wohl aufgrund der widrigen Wetterlage der Besuch der Mörlheimer Bevölkerung „ausbaufähig“.

Nächstes Jahr wird´s wieder besser!!

Wir freuen uns auf die nächsten Adventsfenster im Kalenderjahr 2020!

Viertes Adventsfenster