Ständchen beim Vereinswirt

19. Februar 2023

Unser Vereinswirt feierte am Sonntag seinen 60. Geburtstag. Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, ihm mit einem Ständchen eine kleine Freude zu machen. Der Winter zeigte sich immer noch von seiner unschönen Seite. Wind und Regen beherrschte die Mittagsstunden – jedoch konnten wir im überdachten Hof wie schon so oft in der Vergangenheit unsere Musikdarbietungen leisten. Ganz spontan würdigte auch sein Cousin mit einem Liedvortrag den Jubilar. Insgesamt ein lustiger und sehr kurzweiliger Auftritt bei unserem künftigen „aktiven“ Mitglied und nochmals vielen, vielen Dank für die sehr großzügige Unterstützung jeglicher Art.

Ständchen für unseren Vereinswirt