17.September 2018

Halbzeit unserer Auftritte im September! Seit drei Jahren begleitet die Katholische Kultuskapelle den Seniorennachmittag zur Kerwe in Mörlheim. Im Wechsel mit dem Drehorgel-Duo traten wir in einer „einmaligen Besetzung“ auf. Für viele überraschend spielte unser Vorstand auf dem Flügelhorn auf, Martin übernahm mit seiner Posaune im Wechsel die Stimme Bariton und Posaune, Karin mit ihrer Klarinette die Trompetenstimme 🙂 🙂 … Zu Beginn unterhielten wir unsere Senioren im gut besuchten großen Dorfgemeinschaftshaus noch mit Volksliedern – auf mehrfachen Wunsch der Anwesenden wechselten wir dann kurzfristig unser Musikrepertoire, um mit einigen „modernen Stücken“ die weitere Gestaltung des Nachmittags zu übernehmen. Es wurde im Takt mitgeklatscht und der lang anhaltende Beifall bestärkte uns, dass wir erneut eine richtige Entscheidung getroffen hatten. Für uns ist es immer wieder eine Freude, speziell unseren älteren Mitbürgern mit unseren Liedbeiträgen ihre Lebensqualität zu verbessern. Auf ein Neues im Kalenderjahr 2019!!

Seniorennachmittag 2018
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner