Der erste offizielle Auftritt für die Musiker stand am Freitagabend auf dem Programm. Es dürften sich wohl Mitbürger und Gäste im niedrigen dreistelligen Bereich im Dorfgemeinschaftshaus eingefunden haben, um dem Neujahrsempfang beizuwohnen. Unser Ortsvorsteher Joachim Arbogast gab einen Rückblick auf das Kalenderjahr 2019. Als Vertreter der Stadt Landau begrüßte er auch unseren Oberbürgermeister der Stadt Landau Herr Thomas Hirsch. Die Sternsinger waren ebenso vertreten wie Vertreter der kath. und evangelischen Kirchengemeinde … und Pfarrer Müller. Überaus gerne vernahmen wir als Musikverein die Zusage einer Spende von unserem Oberbürgermeister. Die Einnahmen/Spenden aus den letzten Adventsfensterveranstaltungen wurden an Herrn Hirsch für das Hospiz in Landau sowie an Herrn Pfarrer Armbrust für ein Weisenhaus in Kenia übergeben. Die kurzweilige Veranstaltung wurde durch musikalische Vorführungen unserer Kapelle begleitet. Vielen Dank an die zahlreichen Musiker, die heute auf der aktiven Seite der Kapelle mitgewirkt haben.

Neujahrsempfang 2020
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.