30. Dezember 2023

Unser letzter offizieller Auftritt fand am Vortag zu Silvester in der evangelischen Kirche in Queichheim statt. Pfarrer Müller konnte von den evangelischen Gemeinden von Mörlheim und Queichheim, sowie den Stadtgemeinden Johanneskirche und Lukaskirche lediglich vor einer etwas enttäuschenden Kulisse (Gottesdienstbesucher im niedrigen zweistelligen Bereich) den letzten Gottesdienst im Kalenderjahr 2023 abhalten. Das problemlose Miteinander mit der katholischen Kultuskapelle war ihm einige weitere Ausführungen wert und er regte bereits während des Gottesdienstes eine weitere und engere Zusammenarbeit an. Viel Applaus von den anwesenden Gottesdienstbesuchern waren ein äußeres Zeichen und Anerkennung für die Mitwirkung und die Mitgestaltung dieses letzten Gottesdienstes durch unsere Kultuskapelle im Kalenderjahr 2023. Ein zufriedenes Gesicht auch bei unserer Dirigentin Karin Birkmeyer für den letzten offiziellen Auftritt der Kapelle.

Jahresabschlussgottesdienst 2023
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner