Evangelisches Gemeindefest in Mörlheim

17.06.2018

Schon vor Monaten erging eine Anfrage der evangelischen Kirchengemeinde an unseren Verein, ob wir durch einen (gerne auch mehrere 🙂 ) Musikbeiträge beim Gustav-Adolf-Fest am 17. Juni 2018 auftreten könnten. Obwohl der Vorsitzende unseres Vereins an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, war auch er dabei und wir nahmen die Gelegenheit gerne wahr, um in der Mittagszeit aufzuspielen. Zur Freude der anwesenden Gäste.

Pfarrer Müller erklärte den Besuchern die Bilder, die als Gastgeschenke von den Partnergemeinden zur Verfügung gestellt wurden. Dazwischen hat immer wieder die Kapelle aufgespielt. Pünktlich zur Nachmittagsvesper beendeten wir unseren Auftritt und so konnte der Organisator die Vorbereitungen für das am Abend stattfindende erste WM-Spiel unserer Nationalmannschaft treffen. Leider brachte das Ergebnis  unserer WM-Helden gegen Mexiko nicht den gewünschten Erfolg.

Evangelisches Gemeindefest