Allerheiligen 2018

01.November 2018

In einer außergewöhnlich großen musikalischen Besetzung nahm die Katholische Kultuskapelle an der Feierstunde zu Allerheiligen auf dem Mörlheimer Friedhof teil. Pünktlich um 14.00 Uhr unterstützten wir zusammen mit dem Cäcilienverein, unserem ortsansässigen Chor, die Feierstunde unter der Leitung von Pfarrer Armbrust.

Wie bereits im Vorjahr konnten bei frühlingshaften Temperaturen die vielen Anwesenden ihrer verstorbenen Angehörigen gedenken.

Den Chor haben wir teilweise durch eine kleine Bläsergruppe begleitet. Nach der Veranstaltung spielten wir noch zu Ehren unserer langjährigen Musiker an den Gräbern von Reinhold Herzog, Rudi Ohmer und Benno Horder.

Allerheiligen 2018