2. Adventsfenster 2022

02. Dezember 2022

Heute trafen sich erneut ca. 40 Gäste vor der evangelischen Kirche in der Mörlheimer Hauptstraße, um am zweiten Adventsfenster teilzunehmen. Obwohl den ganzen Tag leichter Nieselregen vom Himmel fiel, „beruhigte“ sich das Wetter und der Niederschlag hörte noch vor dem Beginn der Veranstaltung auf. Unser Ortsvorsteher nahm die Gelegenheit wahr und überreichte dem Kulturverein eine kleine Zuwendung. Auch unser Verein kam nicht zu kurz und erhielt in diesem Zusammenhang auch eine Spende des Ortsbeirates. Vielen Dank dafür! Der gereichte Glühwein lud die Gäste zum Verweilen ein und es stand einem Plausch mit den Mitbürgern nichts im Wege. Wir von der Kultuskapelle hatten allerdings noch einen wichtigen Termin wahrzunehmen. Wie immer am ersten Freitag im Dezember stand die Weihnachtsfeier der Aktiven auf dem Programm. Das nächste Adventsfenster findet am kommenden Freitag, 09.12.22 um 18:30 Uhr im Hof der Familie Horder/Hauck im Offenbacher Weg 13 statt. Der Veranstalter und wir hoffen auf rege Beteiligung!

2. Adventsfenster 2022