Palmsamstag in Queichheim 2023

01. April 2023

Wie im Vorjahr wurden wir vom Kaplan der Kirchengemeinde St. Albert Dr. Schindler angefragt, ob wir die hl. Messe zum Palmsonntag musikalisch begleiten könnten. So trafen wir uns zum Vorabendgottesdienst in der Pfarrkirche Queichheim, wo in diesem Jahr die „zentrale Veranstaltung“ der Pfarrgemeinden aus Mörlheim, Queichheim und Landau-West stattfand. Das Wetter spielte in diesem Jahr nicht so richtig mit und so wurde die Prozession im Inneren der Pfarrkirche durchgeführt. Insgesamt wieder ein „gelungener Auftritt“ unsererseits, bei dem wir uns erneut außerhalb unserer Ortsgrenzen zeigen konnten. Wir nehmen diesen Termin auch gerne für die kommenden Jahre in unser Programm mit auf. DANKE an alle Beteiligte!

Palmsonntag in Queichheim
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner