Im Oktober 1954 werden in Mörlheim in feierlichem Zug die neuen Glocken eingeholt

Glockeneinholung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert