22. September 2024

Unsere bereits seit Jahren im Terminkalender vorgemerkte Veranstaltung fand heuer bei kühlen Temperaturen auf dem Gelände der Grillhütte Morzheim statt. Erneut war es uns eine Freude, den Gottesdienst mitzugestalten. Leider konnte kein Projektchor gebildet werden – so lag es ausschließlich an uns, den Wortgottesdienst musikalisch zu umrahmen.

Nach dem Gottesdienst wanderten die Teilnehmer durch die Weinberge und nach deren Rückkehr spielte unser Verein noch weiter zur Unterhaltung auf. Leider war die Besucherzahl erneut hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Unsere Musikstücke fanden guten Anklang und als Dank erhielten wir (nicht nur) ein schönes Weinpräsent. Es war erneut eine schöne Veranstaltung, die uns allen viel Spaß gemacht hat.

Gemeinden im Weinberg 2024