Erstes Adventsfenster

1. Dezember 2018

Nach dem schönen Erfolg im letzten Jahr ist die Entscheidung recht schnell gefallen, die Aktion „Adventsfenster“ zu wiederholen.

Adventsfenster bedeutet, dass sich an den Adventswochenenden, meistens dem Freitagabend, Menschen an einem vordefinierten Ort treffen, um zusammen Musik zu machen, Geschichten zuzuhören, sich bei Glühwein und Lebkuchen kennen zu lernen. Wer will und kann ist eingeladen, mitzumachen oder auch einfach nur dabei zu sein.

Das erste Adventsfenster fand vor der katholischen Kirche statt. Unsere Kapelle war natürlich auch vertreten. Und erwähnenswert: Das präsentierte Fenster ist wohl bereits 110 Jahre alt!

Adventsfenster 2018

Erstes Adventsfenster
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner