09. Dezember 2022

Für das dritte Adventsfenster 2022 hatte sich die Familie Horder/Hauck bereiterklärt, ihren Hof zur Verfügung zu stellen. So trafen sich dort gegen 18:30 Uhr nach Angaben des Veranstalters ca. 50 Personen, um auch diesen festen Programmpunkt im kulturellen Leben in der Mörlheimer Vorweihnachtszeit zu unterstützen. Der Winter machte sich mittlerweile auch in Mörlheim bemerkbar und eine kalte Brise veranlasste die Besucher, sich vermehrt um den Ausschank von Glühwein und Punsch zu versammeln.

Die Gedicht- und Liedvorträgen wurden wie immer mit viel Applaus bedacht und nach dem offiziellen Teil blieb auch heute genügend Zeit, bei netten Gesprächen den 3. Advent einzuläuten.

Das vierte Adventsfenster findet am Freitag, den 16. Dezember 2022 um 18:30 Uhr im Hof der Familie Jahner in den Thoräckern 32 statt.

drittes Adventsfenster 2022
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner