Sonntag, 10.04.22

Zu Palmsonntag wurden wir seitens der Pfarrgemeinde St. Albert angefragt, ob wir den Zug der Kommunionkinder und der Gemeinde vom Park in die Pfarrkirche begleiten könnten. Wir nahmen die Gelegenheit gerne wahr, um unseren Verein auch außerhalb unserer Ortsgrenzen publik zu machen. Das Wetter spielte auch noch mit und so war es für uns ein „kleiner“, aber nicht unbedeutender Auftritt. Nicht nur der Applaus nach unseren Musikdarbietungen belohnte uns für die Musik, die unsere Dirigentin Karin Birkmeyer mit dem Kaplan der Kirchengemeinde St. Albert, Dr. Schindler, ausgesucht hatte.

KKK zu Gast in St. Albert
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner