der Katholischen Kultuskapelle Mörlheim 1911

10.März 2017

Dieses Jahr stand wieder die Wahl zum Vorstand des Vereins auf dem Programm. Am 10. März war es dann soweit. In der Gaststätte „Zum Bahnhof“ konnte der erste Vorsitzende Volker Hörner 23 Mitglieder und Gäste begrüßen. Trotz steigender Ausgaben konnte durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Rekorderlöse bei unseren Veranstaltungen ein PLUS in vierstelliger Höhe erwirtschaftet werden. Die Neuwahlen brachten beim geschäftsführenden Vorstand keine Änderungen. Margit Bitzer wurde durch ihre Wahl ein neues Mitglied des Gesamtvorstandes. Der alte und neue Vorsitzende bedankte sich bei allen Spendern und helfenden Händen für die geleistete Arbeit für den Verein im Berichtszeitraum. Er lobte den Zusammenhalt innerhalb des Vorstandes und des Vereins und schloss die Sitzung mit der Bitte an alle, dass sie den Verein wie bisher unterstützen.