Fest der Begegnung AWO Landau

14. Juni 2019

Die lange Durststrecke unserer Auftritte ist beendet! Nach unserem letzten offiziellen Auftritt im März spielten wir bei einigen Mitgliedern Ständchen, so dass wir nicht „aus der Übung“ kamen :).

Als hätte der Veranstalter das Wetter gepachtet – wie im letzten Jahr öffnete der Himmel seine Pforten und ließ erneut Regentropfen fallen. Im gut besuchten Festzelt erwarteten uns schon etliche Besucher – anscheinend hatten wir im letzten Jahr mit unserem Auftritt viele positiv überrascht. So waren wir nach der Gymnastikgruppe vom Paulusstift in Herxheim an der Reihe. Mit modernen Liedern und Medleys wurden wir unserer neuen Stilrichtung erneut gerecht. Aber auch die Stücke „Wir Musikanten“ und „Auf der Vogelwiese“, die auf jedem Volksfest zu hören sind, brachten die Zuhörer in Ekstase :). Zum Schluss noch eine Zugabe – und unser Auftritt war Geschichte. Gegen 17.45 Uhr beendeten wir unter großem Beifall unseren Auftritt und wir machten Platz für die JazzCombo des Alfred Strasser Gymnasiums aus Bad Bergzabern. Kurz danach lichteten sich die Tische und Bänke und der Veranstalter konnte das Fest der Begegnung erfolgreich beenden.

AWO Begegnungsfest – 2019
Fest der Begegnung AWO Landau