Feuerwehrfest in Godramstein 2024

30. Juni 2024

Als wir im letzten Jahr zum ersten Mal zum Feuerwehrfest nach Godramstein eingeladen wurden, strahlte die Sonne am blauen Himmel und es war sehr heiß. In diesem Jahr konnten wir das Gegenteil davon erleben. Während wir am späten Vormittag den Festplatz erreichten, war der Himmel geprägt von grauen Wolken und der Regen hatte sich kaum merkbar als Niesel ausgebreitet. Doch die Stimmung unter uns Musikern war wie immer fröhlich. Und trotz dass der Regen immer mehr zunahm, kamen auch immer mehr Leute zum Fest, die unsere Musik immer wieder mit Begeisterung beklatschten.

Es hat uns in diesem Jahr wieder sehr viel Freude gemacht – auch bei schlechtem Wetter – die Feuerwehr in Godramstein bei ihrem Sommerfest musikalisch zu begleiten. Vielen Dank an alle Beteiligten und besondere Grüße an unsere Aushilfen für ihrem musikalischen Einsatz. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Mal.

Feuerwehrfest in Godramstein