Der Tag begann vielversprechend. Die Sonne schien und es wurde von Stunde zu Stunde angenehm wärmer. Um 12 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Bad König – eine lange Fahrt über die Autobahn und dann noch durch einen kurvenreichen Odenwald. Angekommen an der Klinik konnten wir die letzten beiden Parkplätze (Chefarzt) in Beschlag nehmen. Anschließend begrüßten wir Achim mit den Geburtstaggrüßen und weiteren Klängen aus unserem Repertoire, worüber sich auch andere Patienten und Angehörige erfreuen konnten.

Der weitere Nachmittag verging wie im Flug, wir konnten uns mit Achim über alte Geschichten und neue Erwartungen bei Kaffee und Kuchen austauschen. Manche Zeiten vergehen ganz schnell, aber man wird sich noch lange daran erinnern. Dazu gehört mit Sicherheit auch dieser Nachmittag.

Schön, dass ihr gestern dabei wart! Habe mich sehr gefreut. 😄
(Achim)

Auf der Rückfahrt haben wir noch lange über den Nachmittag erzählt. Wir wünschen Achim viel gesundheitliche Erfolge auf seinem weiteren Weg der Besserung und würden uns sehr freuen ihn eines Tages wieder in unseren Reihen als aktiven Musiker zu begrüßen. Vielen Dank auch an unsere Helfer für Kaffee und Kuchen sowie allen Mitspielern für ihren musikalischen Einsatz.

weiße Blütenpracht
Besuch bei Achim